Sie sind hier

Aktuelles Programm

Das (perfekte) Desaster Dinner

Termine: 
Freitag
06.Mai 2022
19:30
Samstag
07.Mai 2022
19:30
Sonntag
08.Mai 2022
19:00
Donnerstag
12.Mai 2022
19:30
Freitag
13.Mai 2022
19:30
Samstag
14.Mai 2022
19:30
Sonntag
15.Mai 2022
19:00
Mitwirkende: 
Darsteller Isabel Brachowicz
Herbert Brumcek
Anton Jarmer
Mariella Karroh-Kreitmayer
Günter Pilhatsch
Christina Trojan
Regie Uschi Nocchieri
Regieassistenz Sigrid Pfeffer
   
Maske Melitta Zankl
Petra Plisch
Gesamtleitung Christina Trojan
Inhalt: 

Stefan freut sich auf ein aufregendes Wochenende mit seiner Geliebten Susanna. Alles ist vorbereitet, seine Frau hat einen Besuch bei ihrer Mutter geplant, das Catering nebst Köchin ist bestellt, damit er mit der neuen Flamme, einem Model, deren Geburtstag feiern kann und sein „dickster“ Freund wurde als Alibi dazu eingeladen.

Als Stefans Frau ihre Reise zur Mutter kurzfristig absagt, wird es schwierig und das Desaster Dinner nimmt seinen Lauf … Wahrheit oder Lüge, Sein oder Schein - in jedem Fall Spannung und Vergnügen bis zum Schluss.

Das diesmal kleine Ensemble von sechs Schauspielern aus der Qualität garantierenden Bunten Bühne Spillern, bringt einen kraftvollen Angriff auf die Lachmuskeln auf die Bühne!

Das Publikum darf sich wirklich auf jede einzelne Vorstellung dieser Frühlingsproduktion freuen, eine hohe Anforderung für die Schauspieler – pures Vergnügen für die Zuseher! 

Galerie: 
Pressemeldungen: