Sie sind hier

Hier waren Sie richtig

Der Weg vom theoretischen Text im Buch zum lebendigen Ergebnis auf der Bühne ist und bleibt ein spannender und erfüllender Prozess und ist jedes Mal wieder ein kleines Wunder. Nicht aufgrund von Befürchtungen, dass es nicht funktionieren könnte, sondern weil er von so viel Freude, harter Arbeit, Hinterfragungen und Emotionen begleitet ist.

Für mich als Regisseurin dieser wunderbaren Truppe ist es nun zum zweiten Mal eine riesen Freude mitzuerleben, dass die Schauspieler und alle an der Produktion Beteiligten so viel Begeisterung hervorrufen und dem Publikum zwei Stunden bester Unterhaltung bieten konnten. Ich bin sehr stolz – jeder Einzelne auf der Bühne ist über sich hinausgewachsen und die eigene Freude an der Sache hat alle mitgerissen.

Einen besonderen Dank möchte ich auch unserer Bühnen- und Kostümbildnerin Daniela Tidl  aussprechen, unseren beiden Technikern, für die nichts unmöglich scheint, den Damen in der Maske sowie unseren Bühnenbauern – sie alle haben wieder zum beeindruckenden, stimmigen Gesamtbild des Stückes beigetragen. Somit darf ich auch nach unserer diesjährigen Frühjahrsproduktion im Namen der Bunten Bühne Spillern feststellen: Hier waren Sie richtig!

Uschi Nocchieri

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Zuschauern, die uns mit viel Applaus und Lachen ihre Anerkennung zollten. Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit und einen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Herbstproduktion im November.

Die Premiere der Herbstproduktion findet am Freitag, 8. November 2019 um 19.30 Uhr statt.

Verbeugung Hier sind Sie richtig