Sie sind hier

Ehrungen der Marktgemeinde Spillern

Die Marktgemeinde Spillern hat am 24. April 2019 aufgrund einer neuen Verordnung verdienstvolle Bürger, die sich um das Vereinswesen besonders verdient gemacht haben und somit das Gemeinwohl und das Ansehen der Marktgemeinde Spillern durch besondere persönliche Leistungen gefördert haben, ausgezeichnet.

Als langjährigem Obmann der Bunten Bühne Spillern wurde Peter Feigl die Medaille für besondere Verdienste in Silber verliehen.

Unserem ehemaligen Regisseur Richard Maynau wurde ebenfalls die Medaille für besondere Verdienste in Silber verliehen.

Gründungsmitglied Anton Jarmer wurde sowohl für die Bunte Bühne Spillern als auch für seine Verdienste bei der Freiwilligen Feuerwehr Spillern die Medaille für besondere Verdienste in Gold verliehen.