Sie sind hier

Das waren die Theaterwochen Spillern

Mit 10 unterhaltsamen Abenden feierte die Bunte Bühne ihr 10-Jahres-Jubiläum, und viele Besucher aus nah und fern feierten mit. Da war zuerst der Komödienklassiker "Mit besten Empfehlungen", wieder hervorragend präsentiert und gespielt von unseren Amateurschauspielern, denen manch ein Besucher Profiklasse bescheinigte.

Für die Liebhaber des Wienerliedes war der "Abend in Wien" genau das Richtige, unser Regisseur Richard Maynau und sein prominentes Team der Wiener Vorstadtschrammeln brachten so manches Schmankerl.

Unsere Schauspielerinnen Steffi Kirchmayer und Claudia Haas verrieten uns in kabarettistischer Form ihre "Frauengeheimnisse", ein Abend mit Wissenswertem für sie und ihn.

Die für uns beste Kabarettistin Österreichs präsentierte in einem fulminanten Programm der Personendarstellung ihr "Best Of", eine wahrlich begeisternde Typenparade mit intelligenter Tiefenschärfe.

Mit den "Theaterwochen Spillern" bewies die Bunte Bühne Spillern wieder ihr organisatorisches Können, was für die Besucher viel Neues brachte: Die neue Garderobe, der Buffetbetrieb in Vereinshänden und nicht zuletzt das perfekte Service bei einem Theaterbesuch.

Freuen Sie sich mit uns auf die nächste Produktion im Frühjahr 2017, es wird wieder ein wahrer Klassiker der Unterhaltung, oftmals in den Wiener Kammerspielen gespielt... Premiere ist am 31. März 2017, weitere Spieltage sind 1., 2., und 6.- 9. April 2017. Bittevormerken oder jetzt schon Ihre Wünsche bekanntgeben: kartenverkauf [at] bunte-buehne.at