Sie sind hier

Rückblick "Frohes Fest"

Auch mit unserer vergangenen Herbstproduktion ist es gelungen, unser Publikum zu begeistern und wir freuen uns ganz speziell auch diesmal darüber, da wir mit der schwarzhumorigen Komödie natürlich wussten, dass diese Art von Humor auch Risiken in sich birgt. Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache. Doch die schon im Vorfeld gut gebuchten letzten Vorstellungen haben sich nach der Premiere durch Weiterempfehlungen noch restlos gefüllt.

Danke allen unseren treuen ZuseherInnen wie auch den Menschen, die sich auch noch gegen Ende der Spielperiode ins Theater locken ließen und unserem Ensemble mit ihren Lachern und ihrem Applaus die wohlverdiente Belohnung geschenkt haben.

Unser kongeniales Schauspielerpaar, Herbert Brumcek und Günter Pilhatsch, begeisterten in bester Stan Laurel und Oliver Hardy Manier als Bread und Butter, zwei tollpatschige und gutmütige Polizisten, die es einfach nicht über ihr Herz bringen, einem älteren Ehepaar am Weihnachtsabend eine traurige Nachricht zu überbringen. Mit ihren verzweifelten Versuchen, den beiden, dargestellt von Gertraud Nicka und Anton Jarmer, Weihnachten nicht zu verderben, kam es zu unglaublich komischen Verwechslungen und Situationen.

Eine diesmal sehr strenge Mariella Karroh-Kreitmayer, Siegfried Auerböck als aufgeschlossener Pfarrer, unser Bühnenneuzugang Karoline Vogel sowie ein Hund, der in einen Polizeihelm passt, schafften es auch nicht, das vorprogrammierte Chaos zu verhindern. Doch schlussendlich ist die Wahrheit ans Tageslicht gekommen und die Erkenntnis, dass es oft gar nicht so ist, wie es scheint. Beste Unterhaltung war somit auch diesmal garantiert.

Alles Liebe, wir freuen uns darauf, Sie auch bei unseren „Katzenzungen“ im Frühling begrüßen und begeistern zu dürfen

Ihre

Uschi Nocchieri

Die Herbstproduktion war ein voller Erfolg für uns. Danke unserem Publikum für den tosenden Applaus und all die positiven Rückmeldungen. Das ist Balsam für unsere Theaterseelen.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2023!

Das gesamte Team der Produktion "Frohes Fest"