Sie sind hier

Regie in neuen Händen

Nach 16 Produktionen beendete Richard Maynau nach der Frühjahrsproduktion „Pension Schöller“ aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit als Regisseur bei der Bunten Bühne Spillern.

Sein Talent, die Charaktere der Schauspieler zu erkennen und die Rollen in den jeweiligen Stücken genau diesen Typen zuzuteilen, hat der Bunten Bühne Spillern jene Qualität gebracht, die in den letzten Jahren gespielt wird. Durch seine motivierende und immer das Positive hervorhebende Art, holte er das Beste aus uns heraus.

Ein herzliches Dankeschön für unzählige schöne Stunden und die hervorragende Zusammenarbeit!

Als Nachfolgerin für die Regiearbeit hat die Bunte Bühne Spillern Uschi Nocchieri gewonnen, welche bereits mit viel Engagement und Freude an der Vorbereitung für die Herbstproduktion arbeitet.