April 2016 – Der Meisterboxer

Der Meisterboxer

[Gehe zu: Termine | Mitwirkende | Inhalt | Folder ]

plakat_3

Termine:

Freitag, 15.04.2016 19:30 Uhr
Samstag, 16.04.2016 19:30 Uhr
Sonntag, 17.04.2016 19:00 Uhr
Donnerstag, 21.04.2016 19:30 Uhr
Freitag, 22.04.2016 19:30 Uhr
Samstag, 23.04.2016 19:30 Uhr
Sonntag, 24.04.2016 19:00 Uhr

Mitwirkende:

Darsteller Anton Jarmer
Christina Trojan
Günter Mares
Herbert Brumcek
Jana Cechova
Karin Reichert
Kerstin Leiminer
Martin Schröder
Michaela Marrara
Paul Gabriel
Petra Ungerböck
Sigi Auerböck
Regie und Berarbeitung Richard Maynau
Regieassistenz Jana Cechova
Bühne und Kostüme Daniela Tidl
Gesamtleitung Peter Feigl

Inhalt

Der reiche Marmeladenfabrikant Friedrich Breitenbach lebt glücklich und zufrieden umgeben von seiner Familie und seinen Marmeladen. Seine ruhige Welt gerät aus den Fugen als seine geliebte Frau Adelheid ihn in den Gemüsediätwahnsinn treiben möchte.

Friedrich nutzt kurzerhand die Namensgleichheit mit dem bekannten Meisterboxer Breitenbach, um sich seine Freiräume für gutes Essen zu schaffen. Dabei bekommt er tatkräftige Unterstützung von seinem besten Freund Hugo. Als seine Tochter den wirklichen Meisterboxer heiraten will und seine Frau ihm eine Affäre mit einer italienischen Schauspielerin unterstellt, wird seine Notlage immer größer und sein Lügenkarussell dreht sich immer schneller.

Verwirrung und Chaos steigen hier in den Ring, Frauenpower gegen Muskelmasse, Gemüse gegen Schweinsbraten, Bitterwasser gegen Kirschwasser, Situationskomik und witzige Dialoge werden in drei Akten durchgeboxt.

Folder:

Folgt in Kürze